Unsere neue Blogreihe „Die Unterstützer“ – Teil 1 – Sieprath GmbH

Unsere neue Blogreihe „Die Unterstützer“ – Teil 1 – Sieprath GmbH

eingetragen in: Interview, Uncategorized | 1

Fadi kocht syrisch ist ein Kochbuch mit Spendenfunktion. Bei all unseren Entscheidungen, ob Gestaltung, Herstellung, Vertrieb oder Marketing zählt für uns seit Tag eins, das Kostenniveau möglichst gering halten, um so eine maximale Spendensumme pro Buch zu erwirtschaften. Die gemeinsame Mission „Den Kindern in Syrien zu helfen“ treibt uns an und lässt die vielen freiwilligen Helfer zur Hochform auflaufen. Es gibt allerdings bestimmte Leistungen, die lassen sich nicht vollständig ohne Aufwand bewerkstelligen. Hierzu zählen unter anderem der Druck, der Versand von Fadi kocht syrisch oder Verkaufsunterstützung durch mediale Verbreitung. In dieser kleinen Blogreihe „Die Unterstützer“ wollen wir Euch einige wichtige Partner vorstellen, die dieses außergewöhnliche Projekt unterstützen und dabei nicht auf jeden Cent geschaut haben.

Die sieprath gmbh – hier wird die Produktion des Buchs koordiniert und abgewickelt.

Ohne die sieprath gmbh – agentur für marketingservices und prinmanagement, würdet Ihr ab dem 18.11.2015 kein hochwertiges als Hardcover gebundenes Kochbuch in den Händen halten können. Die sieprath gmbh ist nicht irgendeine Druckerei. Mit Sieprath haben wir einen zuverlässigen, lokalen Partner aus Aachen in unseren Reihen, der neben dem Druckgeschäft und Marketingservices auch eigene Expertise aus dem Verlagswesen gerade für Produkte hier aus der Euregio mitbringt. Wir haben dem Geschäftsführer, Dirk Sieprath, 3 Fragen zum Engagement bei Fadi kocht syrisch gestellt:

Dirk Sieprath
Dirk Sieprath

Meike: Dirk, warum hast Du sofort ja, gesagt, als Andera Dich gefragt hat, ob Ihr dabei seid?

Kochen und Essen sind wunderbar kommunikative Tätigkeiten – wenn diese dann noch mit meiner Verbundenheit für Printmedien kombiniert werden, macht mich das sofort neugierig – die gemeinschaftliche Aktion von Menschen und Unternehmen für die SyrienHilfe hat mich dann noch mehr motiviert, einen Teil beizusteuern. 

Meike: Was macht Ihr genau für uns?

Es mag einfach klingen … wir kümmern uns! Unsere engagierten Medien-Produktioner wissen, wie man kürzeste Termine realisiert und gleichzeitig die Kosten unten hält. Genauso wichtig ist: wir haben die Kreativität um aus einem guten Buch gleichzeitig auch ein sehr schönes und besonderes Buch zu machen.

Meike: Was macht Ihr sonst noch und was ist Euch besonders wichtig?

Unser Firmenname verrät etwas, kann aber die Vielfalt unserer Dienstleistungen in der Kürze natürlich nicht darstellen. Vielleicht lässt es sich so beschreiben: Wir übernehmen werbliche, kaufmännische, organisatorische und technische Aufgaben rund um die Medienproduktion, besonders von Printmedien. Am besten mal reinsurfen unter www.sieprath.de. Das geht natürlich nur mit einem vielseitigen Team, das all das anpackt und zuverlässig umsetzt – alles sympathische und freundliche Wesen ;-).

Meike: Das kann ich nur bestätigen. Ist ja nicht unser erstes Buch, dass wir gemeinsam umsetzen 😉 Danke Dirk, wir freuen uns riesig über Eure Unterstützung.

Lest außerdem in unserem Blog, die Interviewreihe mit unserem Chefkoch Fadi Alauwad –

Das Interview führte Meike Fernandez-Steeger.



Fadi Kocht Syrisch - Liste Buchhandlungen

Sharing is caring...
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Google+0Share on LinkedIn0Buffer this pageEmail this to someone

Eine Antwort

  1. […] Ihr habt Teil 1 der Blogreihe „Die Unterstützer“ verpasst? Dann lest hier mehr über sieprath GmbH – hier wird die Produktion koordiniert und abgewickel… […]

Bitte hinterlasse eine Antwort


*